Mittwoch, 31. Mai 2017

O' Zapft is

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, unseren Wasseranschluss aus dem Schacht zu verlängern. Man glaubt kaum, wie schlecht Baumärkte zum Teil in der Sanitärabteilung ausgestattet sind. Eigentlich sah der Plan so aus, dass in einem Baumarkt alles für das Vorhaben gekauft wird. Schlussendlich wurden zwei angefahren und einer davon doppelt...
Mein Dank heute gilt der erneut guten Beratung bei Hellweg in Falkensee. Der Mitarbeiter hier konnte eine relativ kostengünstige Alternative anbieten, obwohl er gerade auf dem Weg zur Pause war, TOP Service, danke.

Während meiner Odyssee durch die Baumärkte traf völlig unangekündigt die Firma ELFA ein, um die Stromleitung zu trennen. Obwohl mit dem Bauleiter verabredet war, dass man sich vorher bei mir melden sollte, stand plötzlich ein Bagger auf dem Grundstück.
Nun gut, eigentlich hatte ich den Tag anders geplant, aber was muss, das muss, und der Strom muss vor dem Abriss getrennt werden. Die beiden Mitarbeiter waren sehr nett und zügig bei der Arbeit.

Leider haben wir nun keinen Strom mehr, um weiter im Garten tätig zu sein, bis der Baustrom kommt. Das wird allerdings erst im September sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen