Montag, 25. Juni 2018

Von Freud und Leid

Als ich heute auf dem Grundstück ankam, um auf einen Termin zu warten, war ich erstaunt, dass die Verfuger-Kolonne wieder da war. Meine Begeisterung über den unerwarteten Besuch hielt sich stark in Grenzen, da es genau die gleichen waren, die sich bei den letzten Arbeiten durch ihr Verhalten sehr unbeliebt gemacht haben.

Nicht nur, dass das Grundstück einer Müllhalde glich, auch auf unserem Trampolin waren viele Schuhabdrücke von Sicherheitsschuhen. Eine erste Reinigung der Mörtelreste auf der Oberfläche blieb ohne Erfolg 😠

Als ich um das Haus ging, sah ich sofort drei der Arbeiter, die unseren Kirschbaum ernteten und sogar hochstiegen und Äste abbrachen. Meine Begeisterung war so groß, dass ich den Herren, die plötzlich kein Deutsch verstanden, ordentlich meine Meinung sagte und sie des Grundstücks verwies. Mal schauen, wie unser BL darauf reagiert... ich bin echt sauer!!! Solches Verhalten bringt dann leider wieder Spannungen rein, die nicht sein müssten. 😠

Zum Glück sind die anderen Gewerke echt TOP, die Sanitärfirma hat heute in Rekordzeit trotz sympathischen Pläuschchens (Aussage der Nachbarn) die Solaranlage montiert.👍




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen