Donnerstag, 12. Juli 2018

Hausanschlüsse die 3te

Heute war nun der nächste Termin für die Verlegung des Wasseranschlusses ins Haus. Gestern konnte ich noch mit dem Chef des Unternehmens auf dem Grundstück sprechen und die Terminierung festelgen. Er sicherte mir zu, dass es heute ab 8 Uhr losgehen würde... um 9:30 Uhr rief ich dann also wieder einmal an, da niemand zum Verlegen der Wasserleitung auftauchte. Gegen 11 Uhr wollte man bei uns sein... also folgte der nächste Anruf um 12:30 Uhr, da weit und breit immer noch niemand zu sehen war. "Wir rufen an, wenn wir auf dem Weg zu Ihnen sind" war die Aussage. Irgendwie wollte ich nicht so recht daran glauben... Um mein Instinkt täuschte mich nicht 😡
Gegen 17 Uhr hieß es, wir haben es nicht mehr geschafft, da war ein sehr ungewöhnlicher Fall... bla bla bla. Die nächsten Tag ist ein Verlegen nicht mögich, da sonst die Arbeit der Putzer behindert wird, also ein Termin Ende nächster Woche... na, ob das was wird ?!?!

Aber zum Glück war ein anderer Versorger sehr pünktlich und rief rechtzeitig an, um zu sagen, dass man 90min früher als vereinbart vor Ort wäre. Unser Gasanschluss ist gesetzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen